am 20.09.2021
Je mehr die Sekunden verstrichen, desto deutlicher war zu spüren, dass ihre Worte Bloom halfen und ihre Seele umarmten. Die Wasserfee musste dort hinkommen, wo sich das versteckte, was oft verborgen blieb. Wir hören nie auf uns gegenseitig zu sehen. Nicht als Kriegerin oder Schülerin, aber als die Mädchen, die wir sind.
Wieder ein spürbares Zittern, jedoch nicht geboren aus Angst, eher durch eine neu erschaffene Ruhe. Der Augen ihrer Freundin glänzten verdächtig im Schein des Mondes, welchen sie selbst durch die Wasseroberfläche sah. Diesmal lächelte Bloom, das war gut. "Vertrauen ist alles, was wir haben. Alles, was wir brauchen."
Aisha wollte versuchen, dass sich ihre Wärme auf die Rothaarige übertrug und sie den alten Ballast abwerfen konnte. Wahrscheinlich kommt es ihr so vor, aber sie ist nicht allein. Niemals. Held ist die falsche Bezeichnung, obwohl irgendwo auch das stimmt, aber meine Freundin...das ist sie. Deshalb bin ich da und lasse sie nicht im Stich.
Einen Moment beobachtete die Dunkelhaarige Blooms Beschäftigung, wie die Blasen aufstiegen und am Horizont verpufften. Gerade solche Dinge besaßen eine besondere Form von Magie. "Du bist toll, wie du bist. Wir alle. Wenn einer von uns in einem Bereich durchfällt, ergänzen wir uns eben. Aber niemand bleibt je zurück.", sprach sie voller Gewissheit. "Mit jeder Erfahrung, jedem Abenteuer wachsen wir. Ich finde die Erkenntnis für mich auch sehr beruhigend."
Die Flügel ihre Freundin schimmerten matt, wie als Bestätigung, dass sie ihre Energie wiederbrachte. Meine Freundin hat ihr Leuchten gefunden. Ohne Druck, ohne Krampf. Und ich bin hier, um sie aufzufangen, wenn sie es am dringendsten braucht.
Zufrieden stellte sie fest, we die junge Fee ähnlich glücklich strahlte wie sie. "Ach, ich werde es nie leid sein dich zu erinnern. Irgendwie stellt man sich selbst immer die höchsten Erwartungen." Nachdem ihre Freundin sich eine Hand auf die Brust legte, ihrem Herzschlag folgte, wandte sich die Dunkelhaarige mit dem Oberkörper nach vorne.
Die Nacht wusste von ihren verlorenen Träumen und der Verbundenheit, die sie ausmachte. Unser Ziel muss gar nicht darin bestehen weiter zu wachsen, sondern es lautet ab sofort zusammen zu bleiben, egal was kommt.
Der Hauch eines Lächeln schlich sich in ihr Gesicht. "Gut, dass es dir genauso geht. Kann ich nur zurückgegeben. Hier mit meiner besten Freundin zu sitzen ist das, was ich immer finden wollte."
Person
Beruflich
Erscheinung
Bereich
Konto